Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Markus Klose

"Ich freue mich, Sie in meinen Räumen begrüßen zu dürfen."

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über mich...

  • Jahrgang 1966
  • Ausbildung zum Physiotherapeuten
  • Manualtherapeut bei BAZNOMT (Berliner Ausbildungszentrum für Neuroorthopädische Manuelle Therapie) in Leonberg
  • Ausbildung bei DAOM (Deutsche Akademie für Osteopathische Medizin) in Hamm
  • Abschluss der fünfjährigen berufsbegleitenden Osteopathieausbildung am IFAO (Institut für angewandte Osteopathie) mit Sitz in Bitburg
  • Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde (Heilpraktiker)

 
Durch jahrelange Tätigkeit in verschiedenen physiotherapeutischen Praxen habe ich meine Techniken und Fertigkeiten vertiefen können.

Außerdem habe ich bereits seit über 15 Jahren Erfahrung mit osteopathischen Techniken.